Zentrale

Ärztlicher KV-Bereitschaftsdienst

116 117

Besuchszeiten

14.00 – 19.00 Uhr

Im Notfall

Bei uns sind Sie in guten Händen!

________

24 Stunden für Sie da

#TeamSt.LukasKelheim

________

Fachabteilungen & Medizin

Orthopädie

Spezielle orthopädische Operationen

Zur Verwirklichung der Spitzenversorgung vor Ort wurde die Praxis für Orthopädie Kelheim als Kooperationspartner gewonnen. Dr. med. Wolfram Campe bietet Spezialsprechstunden für orthopädische Operationen an. Die Eingriffe werden im OP der Klinik in Abstimmung mit den Fachärzten vor Ort durchgeführt. Dr. med. Campe ist als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie und Sportmedizin ausgewiesener Spezialist für sein Behandlungsspektrum.

wolfram campe 691B5132 ohne Logo
Dr. med. Wolfram Campe

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie und Sportmedizin

Operateur

Tel.: 09441 5057-0

Unser Spezialist:

Dr. med. Wolfram Campe

  • Primärendoprothetik: 

    1. Knie (u.a. maßgefertigte Spezialprothetik)  

    2. Hüfte: muskelschonende minimalinvasive Technik mit sofortiger Vollbelastung auch bei zementfreier Versorgung

  • arthroskopische Operationen an Schulter, Knie und Sprunggelenk inkl. Sportverletzungen und Abnutzungserkrankungen (z. B. Arthrose, Meniskus, Kreuzband, Sehnenrisse, Kalk, etc.)