Ärztlicher KV-Bereitschaftsdienst

Besuchszeiten

Bei uns sind Sie in guten Händen!

________

24 Stunden für Sie da

#TeamSt.LukasKelheim

________

Mitgliederversammlung 2021 des Fördervereins der Goldberg-Klinik mit Neuwahlen des Vorstands

Kelheim, 29.09.2021.  Zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Fördervereins der Goldberg-Klinik Kelheim e.V. konnte der Vorsitzende Willi Dürr 21 stimmberechtigte Mitglieder begrüßen.

In seinem Rechenschaftsbericht über die Aktivitäten der letzten 3 Jahre konnte der 1. Vorstand Willi Dürr beachtliche Erfolge aufzeigen. 5 neue Mitglieder konnten gewonnen werden. Mit den Einnahmen aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen konnte die Klinik mit beachtlichen Zuwendungen unterstützt werden, u.a. mit dem Wiederbelebungsgerät „Lucas 3“, einer hochmodernen chirurgischen Kopfkamera und einer Informationsstele im neugestalteten Empfangsbereich der Goldberg-Klinik.

Kassenwartin Dr. Gudrun Weida bestätigte in ihrem Kassenbericht eine solide finanzielle Basis.

Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Die anschließende Neuwahl der Vorstandschaft ergab kaum Veränderungen: Wiedergewählt wurden der erste Vorsitzende Willi Dürr (Painten), 2. Vorsitzender Dr. med. Richard Berger (Weltenburg), 3. Vorsitzender Pfarrer Siegfried Felber (Neustadt), Kassenwart Dr. Gudrun Weida (Kelheim) und Schriftführerin Inge Six (Saal).

Zu Beisitzern wiedergewählt wurden Dr. med. Norbert Kutz, Prof. Dr. med. Michael Reng, Gisela Schmid, Dr. med. Karl-Friedrich Seidl, Dr. med. Volker Benseler. Neu hinzugekommen sind Ursula Wagner, Dr. med. Heinz Kroiss und Thomas Zehetbauer.

Dagmar Reich und Petra Högl wurden als Rechnungsprüfer gewählt.

Der 1. Vorsitzende Willi Dürr bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Klinik und freut sich auf die Weiterführung der satzungsgemäßen Aufgaben in Zusammenarbeit mit seinem Team: Die tatkräftige ideelle, materielle und finanzielle Unterstützung der Goldberg-Klinik.

20210913 190029 zug

Foto (Christiane Lettow-Berger) v.l.n.r.:

• Dagmar Reich, Rechnungsprüferin
  • Dr. med. Norbert Kutz, Beirat